AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte
Heute geht es ihr etwas besser, die Blutwerte sind zumindest so, dass sie morgen ihre dritte Chemo erhalten kann. Der Arzt hatte aber auch sämtliche Medikamente umgestellt.Heute morgen rief mein Mann dort an(Zuhause)und Schwiegervater war sehr erstaunt, ich hätte doch bestimmt alles erzählt...warum er dann anriefe und sie würde noch schlafen.
Eben habe ich angerufen, um zu wissen, ob die Chemo statt findet, auch wieder er, ja klar,seine Antwort. Ich bestellte liebe Grüße und hörte sie im Hintergrund.Musste auch wieder die Frage beantworten,ob ich das meinem Mann nicht erzählt hätte, dass die Medikamente umgestellt worden sind.Seine Antwort nochmal an mich, wenn sie denn wach wäre, würde er sie grüßen.
Okay, in Ruhe lassen. Nur nach der Nachricht gestern vom HA sind wir natürlich nicht ruhig. Hospiz ist kein Thema, man kann die beiden jetzt nicht trennen. Solange er es sich zumuten kann für sie zu sorgen,......Und es ist dann erstmal ihre Entscheidung , wie es weiter geht. Sie ist geistig ja noch da!!! Also, Problem erstmal verschoben und dann mit den Krankenhausärzten sprechen und die beiden in Ruhe lassen,ich glaube, Schwiegervater ahnt schon etwas, aber verdrängt mit. Ihr Leben, ihre Entscheidung, noch, so lange
es geht.Lieben Gruß
|