hallo meine lieben!
heute ist das schatzi wieder bei der hyper-hermi!
das sieht so aus:
3x in der woche muss er 5 wochen lang insgesamt dahin.
pro sitzung kostet das 170,--
rachel:
ich hab auch schon mit vielen ärzten geredet - hyperthermie unterstützt und verstärkt sogar die chemo!! ist unbedingt mit der chemo gekoppelt zu machen, und auch sonst eine sehr sehr gute therapie.. ich bin froh dass wir jetzt etwas gefunden haben, was wir auch selbst tun können.. als nur auf die chemo zu vertrauen..
tina:
mann , bin ich froh dass du wieder da bist!!!!!! ich hab mir so viele sorgen gemacht...
ich hab gelesen dass dein liebling am freitag operiert wird..
das ist gut!! dann bekommt er wieder luft.. wg der narkose mach dir nicht zuviele sorgen.. die dosieren das sicher sehr gut...
ich drück dich ganz ganz fest!!!!
caitlin:
ohja! gegenüber dritten.. ich kann das verstehen! mein schatz flippt auch manchmal in gegenwart anderer aus, auch wenns selten ist. aber ich bin dann immer peinlich gerührt.. weil im normalfall würd ich ihm drüberfahren, ABER WIE! nur in dem fall seh ich drüber weg und schluck meinen ärger runter.
auch nicht der beste weg ich weiß...
desi:
ich setz auch auf die hermi. bin schon auf die ergebnisse gespannt, schatzi versucht jetzt schon alle 4 wochen ein ultraschall machen zu lassen damit wir sehen ob die chemo greift...!
ih hoffe es geht euch gut, ich drück euch alle!!

verena