hallo Ihr lieben Herzchen
da bin ich wieder

...hatte gestern einen echt schlechten Tag und kenne das so gar nicht von mir...passiert mir höchstens einmal im Jahr, dass ich schlechtgelaunt bin und dazu kamen noch ein paar hormonbedingte

körperliche Gebrechen

hatte Kopfweh, Bauchkrämpfe, mir war schwindelig und übel, das ganze Programm halt.
Aber will ja nicht meckern, heute gehts mir wieder gut und es wird ein schöner Tag
Soweit ist alles okay bei uns. Meine Mama ist wieder etwas umgänglicher geworden.
Sie hat neben den fiebersenkenden Mitteln und Antibiotika mehrere Blutkonserven und weiterhin ihre Neupogen Spritzen bekommen. Am Montag (oder war es Dienstag *kopfkratz*?) waren die Leukos schon wieder auf 1700 was mich echt erleichtert hat.
Seit heute morgen fallen ihr die Haare aus...sie rief mich um 7 Uhr an um mir das mitzuteilen und ich habe mich ganz tierisch erschrocken, als ich zu der Uhrzeit die Nummer der Klinik im Display sah

Ich solle ihr S O F O R T eine Perücke besorgen, sie würde niemals mit Glatze herumlaufen (seh ich anders, aber jedem das seine...)
Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass die Fiffis angepasst werden müssen und man nicht einfach in den Laden spaziert und sagt "Geben Se ma eine von denen mit den Kringellocken!" mal ganz davon abgesehen, dass es eine auch nur annähernd ihren Haaren ähnelnde Perücke nicht geben wird.
Finde so kleine Häkelmützen viel schöner und die hat man zum mal ebenn drunter jucken auch viel schneller mal abgenommen.
Naja, werden mal schauen wie es heute nachmittag aussieht. Werde auf jeden Fall den Langhaarschneider mitnehmen und ihr anbieten, schonmal abzurasieren.
So Ihr lieben, 1000 Dank nochmal fürs zulesen und Eure lieben Worte.
Habt einen schönen Tag & fühlt Euch gedrückt
LG
Maya