Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 12:04
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

Entschuldigung, ich habe gerade viel um die Ohren gehabt: Nachholen der ganzen Arzttermine, Küchenrenovierung usw.
Habe ohnehin schlecht Nachrichten vom letzten MRT. Es ist noch nicht klar, was dort zu sehen ist: Tumor oder weitere Entzündung an der Schläfe. Jedenfalls soll operiert werden. Übernächsten Montag. Schade aber auch.... ich hatte mich gerade daran gewöhnt andere Pläne zu schmieden. Es ist schon ein Mist, immer, wenn man gerade das Gefühl hat, so weit zu sein, dass man wieder kontinuierlich wenigstens stundenweise an Projekte wie Dissertation oder auch nur ehrenamtliche Tätigkeiten denken kann, kommt gleich wieder so ein Rückfall. Diesmal nur leider nicht nur Entzündung sondern doch eher Verdacht auf Tumor. Hoffe ich kann nach der OP positiveres berichten.

@ Daresa
Ich bewundere ja Deine Entschlossenheit zu einer Nasenaufbau OP. Ich wäre da eher wie Lilli - wer weiß was kommt - lieber erst mal den aktuellen Zustand nicht verändern und die Zeit genießen. Aber vielleicht hast Du recht: mit der OP setzt Du ja auch irgendwo einen Schlussstrich an die Tumorzeit (zumindest mental). Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Gib Bescheid, wenn Du den Termin hast.

@ Lilli
Hoffe Deine Kopfschmerzen verschwinden bald. (Meine waren seit 3 Wochen fast weg - das war ein Lebensgefühl - wahnsinn!).

@ Julie
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für die Auswertung der Untersuchungen am Montag!!!!!!!! Melde Dich.

@ Monka
Deinem Mann wünsche ich, dass es so weiter geht! Schön, dass Ihr Euch auch erholen konntet an der Ostsee. (Nichts geht über Ostsee für die Seele)

Liebe Grüsse
Nicole