AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
wie froh ich bin, dass du hier wieder schreibst, brauche ich wohl nicht zu sagen. Und ganz schön gerührt bin ich, so große Komplimente (bemühe mich, nicht verlegen zu sein).
Aber weißt du was: Manchmal denke ich, du bist einfach zu nett. Rational willst du sein? Bist du. Dein Umgang mit der Krankheit ist ganz sicher jenseits aller Kritik. Aber du kannst ruhig auch mal wütend werden.
Dass ich deinen Rückzug verstehe und akzeptiere, habe ich dir geschrieben. Doch inzwischen denke ich, es wäre besser - für dich, aber auch für uns -, wenn du auf den Tisch des Hauses schlagen könntest, wenn dir was nicht passt. Na ja, in Nestern stehen selten Tische, aber du bist jedenfalls die Hausherrin hier, und das sollten wir alle achten.
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere Beiträge von dir.
Liebe Michaela,
von dir auch. Habe gestern lange gelauert, dass du wie angekündigt ausführlicher berichtest. Ich möchte doch gern wissen, was am Wochenende los war. Wie es jetzt ist. Wie du das Kopf-MRT durchgesetzt hast. Wann das Ergebnis kommt. Und und Und. Bitte.
Ganz liebe Grüße
Bettina
Ich wäre auch froh, wenn Claudia sich öfter und ausführlicher sehen lassen würde.
|