Liebe Nestler

es ist so deprimierend, dass es vielen Betroffenen im Moment nicht so gut geht - aber gerade deshalb sollten wir an diesem Nestchen festhalten und uns, soweit es möglich ist, weiterhin gegenseitig unterstützen!
Auch meine Wenigkeit ist als Adenobetroffene im KK zuerst über und dann in Christels Nestchen gestolpert. Es hat mir nach dem Schock der Diagnose geholfen, langsam wieder auf die Füße zu kommen, mir wieder einen etwas klareren Blick zu verschaffen und letztlich auch den Kampf aufzunehmen.
Ich habe die Beiträge verschlungen und es ist (außer wenn ich mal im KH war) kein Tag vergangen, an dem ich nicht dort hineingeschaut habe. Nach einem halben Jahr des stillen Mitlesens habe ich hier eine liebevolle und anteilnehmende Aufnahme erfahren.
DIES MÖCHTE ICH NICHT MEHR MISSEN!!
Es tut mir weh, wenn die liebe Regina - ganz liebe Grüße an Dich Regina - sich - aus verständlichen Gründen - etwas zurück ziehen will, wenn ihre Onkologin kaum noch Optionen anbieten kann. Aber vielleicht, wer weiß, stößt plötzlich wieder jemand auf dieses Nestchen und hat was ganz Neues gehört/gelesen. Das durfte ich mit der RFA schließlich auch erfahren - hatte nie zuvor im KK etwas darüber gelesen und plötzlich weiß jemand (wieder Dank an Fine) etwas....
Liebe Gitta

ich glaube, Du musst noch sehr, sehr viel Suppe essen, damit auch Dein Kopf wieder in Ordnung kommt. Dann stellst Du vielleicht auch nicht mehr so seltsame Fragen wie "ich hoffe ich darf im Nest bleiben"....
sorry, Christel, möchte Dich natürlich als Hausherrin nicht übergehen, aber ich schätze mal, dass Du Gittas Frage genauso merkwürdig findest und sie wohl auch mit einem klaren "Ja" beantworten würdest (wirst)....oder???
Liebe Michaela

rein präventiv werde ich natürlich die Daumen drücken und den Papageien mit Strafe drohen, sofern sie nicht mit ihren Krallen dasselbe machen!!
Hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser und ein angenehmeres Wochenende steht bevor. Vielleicht findest Du ja nun endlich mal die Ruhe, den Stress der letzten Monate ab zu bauen und auf die Dauer abzuschütteln.
Das wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe Christel

Du hast erfreulicherweise wieder geschrieben - aber nicht, wie es Dir im Moment gesundheitlich geht (oder habe ich es überlesen???).
Wünsche Dir und allen anderen einen entspannten Abend und so viel angenehme Erlebnisse wie nur irgend möglich.
Liebe Grüße
Beate