Hallo Ihr Lieben,
irgendwie scheint hier die Schreibunlust ausgebrochen zu sein, man liest es in fast allen Threads - und ich dachte schon, nur mir ginge es so! Ich lese die ganze Zeit mit, habe aber keine Lust zu schreiben. Na ja, jetzt lasse ich mal ein paar Grüße an alle hier

Bei uns ist der Alltag nach den Ferien wieder eingekehrt. Ganz schön anstrengend, die frühe Aufsteherei, der Job etc.

- aber so langsam gewöhnen wir uns wieder daran. Zu meinem Mann sagte die Ärztin heute, er dürfe gern ab nächstem Monat wieder arbeiten; er hatte mit seinem Hausarzt schon mal einen Plan für die Wiedereingliederung erstellt. Wenn alles glatt geht, startet er im September mit 2 Std./Tag, im Oktober sind es dann 4, im November 6 Stunden, und ab Dezember würde er wieder voll arbeiten. Wäre ja klasse, wenn das so funktioniert ... Aber wir sind ganz optimistisch.
Für das Thema "keimarm leben" ist ja der Immunstatus wichtig, also wie viele T-Helferzellen schon wieder da sind. Die wurden letzte Woche bestimmt, aber das Ergebnis (sollte nach zwei Tagen da sein) war heute noch immer nicht da! Mal wieder typisch! Na ja, mein Mann nimmt's locker.
So, jetzt fühlt Euch alle mal geknuddelt

- und wie gesagt, wenn ich momentan nicht viel schreibe, nehmt's bitte nicht persönlich, ich leide unter allgemeiner Schreibunlust
flautine