Erfahrungen Speiseröhrenkrebs
Hallo Sarah...
Wann wird dein Pa operiert?
Wir wußten zwar schon vorher ,das die OP schwer sein wird..aber ich hab nicht gewußt wie riskant sie wirklich ist...das haben wir erst am abend vor der OP erfahren.....uns blieb gar nicht soviel Zeit..darüber lange nachzudenken(und ich muß ganz ehrlich sagen...ich habe zwar große Angst um meinen vater gehabt...aber nie dran gedacht..das es nicht schafft..)))
Der OP-Tag war ziemlich schlimm...wenn ich heute zurück denke..ich war wie in Trance....machte meinen Haushalt....meine Kinder..aber meine gedanken kreisten nur zu meinem vater....
Der Tag zog sich wie Kaugummi...ich hab es so herbei gesehnt das es endlich 17 Uhr ist....weil da durfte ich auf Intensiv anrufen..(ich aber schon um 15.30 uhr versucht anzurufen..aber da war er noch nicht fertig..)....
..dann um 17 Uhr die erlösende Nachricht...das alles prima verlaufen ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Er ist Dienstags operiert worden und am Mittwoch sass er schon auf seine Bettkante...wir waren total happy das alles so prima verlaufen ist...
Und ich muß dir noch was sagen......die Ärzte im KH haben zu uns gesagt....bei Ihnen ist es noch nie passiert ...das einem Pat. während der OP was passiert ist...nur sie müssen den pat. über alle Risiken aufklären.....!!!
ich wünsche euch alles Gute und melde dich bitte bald wieder...
ich möchte gern wissen wie es dir und deinem Paps geht.
Liebe Grüße Daniela
|