Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 19:49
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Huhuuuuuuuuuuu meine Mäuse

mensch.. Ihr habt ja fleissig geschrieben ! Ich war heute nur Sachen erledigen bevor der Urlaub los geht. Leider bleibe ich ja die 3 Woche hier, aber ich hab den Luca-freien-Nachmittag genutzt um Wasserkästen zu schleppen oder all so Zeugs was mir mit ihm meist sehr schwer fällt.

Hab gerade alles nachgelesen !

@ ela : Mensch, ich kann dich sooo gut verstehen. Allein der Gedanke, bei mir wäre das so mit Mama und einen neuen Mann an Ihrer Seite - ich könnts nicht. Es käme mir als "Verrat" vor - aber ich will das nicht alles über einen Kamm scheren .... auf der anderen Seite sind die Eltern auch erwachsen und können doch entscheiden wie sie über den Verlust hinwegkommen. Aber ich weiss wie Du dich nun fühlen musst - ich wäre genauso !

So wie es sich heute liest, seit ihr alle bisschen traurig.. ich weiss, bin`s doch auch ständig.

@Angie: Augenringe habe ich heute auch : mein Kleiner ist seit 5:50 Uhr wach Sehe auch total kaputt aus.

Ich werde mir aber nun was gönnen : ein Bad inkl. Gesichtspeeling

Ich werde da jetzt mal reinspringen und da ich eh nicht länger als 15 Minuten baden kann, bin ich später wieder hier.

Bin auch mal wieder heute alleine - mein Freund ist mal wieder "im Stress". Naja, was soll ich sagen, irgendwie ist einfach in Knacks da und ich weiss auch nicht ... naja, lange Geschichte..

Vielleicht bis später oder bis morgen !!!!!!!!

an die Mäusetruppe !!!

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD