Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 22:08
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um Papa

Ihr Lieben,

ich habe einige Passagen der letzten Tage gelöscht. Meine Traurigkeit hat mir offenbar die Sinne vernebelt.

Zu keiner Zeit wollte ich jemandem weh tun, zu nahe treten oder gar Angst machen, deshalb habe ich betont, dass es jetzt primär der Schlaganfall war, der LK war auf dem Rückzug, dank Tarceva.

Ich habe geschrieben und beschrieben, wie ich fühle. Dabei habe ich im eigenen Gefühlschaos nicht bedacht, dass Betroffene lesen.

Bitte verzeiht. Ich kann verstehen, wenn jemand mit mir böse ist, ich habe mich zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen und das tut mir leid.

Es beschäftigt mich so und ich mache mir sehr große Vorwürfe.

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, denen ich zu nah getreten bin, oder deren Ängste ich geschürt habe.

Ich konnte den Schlaganfall trennen, mir war zu jeder Zeit bewusst, dass der Adeno nicht das Gringste mit der Situation zu tun hatte. Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug rüber gebracht.

Wenn ich schrieb, dass ich mir um Menschen hier Gedanken mache, besonders um Betroffene, dann ist das aus tiefstem Herzen ehrlich gemeint, deshalb hab ich gebeten, nicht hier zu lesen, denn ich mag euch sehr und möchte, dass es euch gut geht. Deshalb hab ich so persönliche Dinge nur hier geschrieben.

Wenn ich bei anderen liebe Grüße oder gedrückte Daumen hinterlasse, dann, weil ihr mich interessiert und ihr mir am Herzen liegt und ich etwas von dem zurück geben möchte, was ihr mir gebt.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich unsicher und weiß nicht, wie ich es richtig oder falsch mache, aber ich höre auf mein Gefühl, wie immer und hoffe, dass es bei euch so ankommt, wie es gemeint ist.

Ehrliche Grüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (14.08.2008 um 22:11 Uhr)