Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 22:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gabi,
besser als Du hätte man es nicht sagen können! Jedes Deiner Worte kann ich unterstreichen.

Liebe Michaela,
dass meine Daumen für Dich gedrückt sind, weißt Du ja schon. Ich frage mich nur, ob Goethe wieder Steine schmeißt. Schilla jedenfalls wird sich als unser Maskottchen alle Mühe geben.
Ich glaube ja, dass da nichts ist, worum wir uns Sorgen machen müssen. Aber warten wir es ab, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.

Liebe, liebe Gitta, (ein liebe mehr für Dich, weil Du doch so krank bist) natürlich bist Du hier willkommen. Wie Beate glaube ich, dass Du doch noch viel Suppe essen musst, wenn Du das nicht weißt! Ich bin aber froh, dass Du überhaupt geschrieben hast. Ich habe mir schon richtig Sorgen um Dich gemacht. Immer schön an den Sommertraum denken!

Liebe Bettina,
Dein Mann ist ganz sicher glücklich, dass er in der Lage ist, alleine zu verreisen. Das ist eine ganz tolle Sache. Super!

Liebe Beate,
Du wolltest wissen, wie es mir geht. Im Augenblick geht es mir fast unanständig gut! Meine Beine machen wieder Schwierigkeiten. Aber das ist es auch schon. Meine Seele hat diese Woche viel Urlaub bekommen, denn niemand beim Golfen weiß von meiner Krankheit und ich war viel Golfen, fast immer mit der Mannschaft. Das ist dann absolut normales Leben. Klar lauert die Krankheit irgendwo im Hintergrund, aber im Vordergrund steht dann natürlich, wer wieviele Schläge gebraucht hat.
Tja und das ich dann die Beste war, das hätte mir auch bei völliger Gesundheit gut getan.
Heute habe ich mit einem lieben Freund gespielt. Und ihn in Grund und Boden gespielt. Außerdem bin ich ziemlich flockenlocker 18 Loch gegangen. Ich genieße diese Zeit jetzt sehr. Dienstag bekomme ich eh wieder einen aufs Haupt. Dann gibt es die nächste Chemo. Aber so lange ich so gute Tage dank der Chemo haben kann, immer her damit! und die schlechten Tage dann nehme ich gerne in Kauf.

Euch allen ganz liebe Grüße und eine friedvolle Nacht

Christel