Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 23:36
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
das ist wunderschön von Dir zu hören!!! Habe mich kaum getraut, nach Deinem geliebten Golf zu fragen, weil da im Hintergrund für mich immer die Angst steht: latsche ich jetzt mal voll in das Fettnäpfchen, weil es ihr schlecht geht und sie nicht im Traum an Golf denken kann...
gerade deshalb ist es m.E. sehr wichtig, dass wir Betroffenen hier unsere Befindlichkeiten äußern.... dann wird auch niemand (mal abgesehen von irgendwie ganz unsensibel gestrickten Charakteren wie I. S....) hier poltermäßig einfliegen.
Es ist doch auch unwahrscheinlich aufbauend, von Dir zu lesen, dass Du "mal eben" über 18 Löcher gegangen bist, Michaela mal wieder durch das Universum gejettet ist, C. S. Goethe und Schilla zu Höchstleistungen dressiert, Jobst außer gegen Bakterien kaum noch kämpfen muss und, und und.....
Ich denke, dass dies nicht nur für uns sondern auch für die vielen stillen Mitleser und ganz besonders neu mit der Diagnose konfrontierten Mitmenschen ein ganz tolles Trost- und Hilfepflästerchen sein kann.
In diesem Sinne wünsche ich Dir,liebe Christel, ein besonders schönes Wochenende mit Deinem Göga u. a. (kenne ja Deine Pläne nicht...)
HerzlicheGrüße
Beate