Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 10:04
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen!

bei uns unverändert alles o.k.! eigentlich als ob nichts wäre.. ich würd am liebsten die zeit anhalten - alles einfrieren um für immer so zu verharren.
er war gestern wieder trainieren, abends mit seiner familie unterwegs, jetzt gehen wir dann frühstücken und mit puppy spazieren!

unsere puppy hat gestern wohl was falsches gegessen und uns in die wohnung gekackt. ABER WIE! *argh* dass so ein kleiner hund soviel stinken und kacksen kann ist mir ein rätsel...

naja. puppy liegt jetzt hochzufrieden weil 8kg leichter unterm tisch und grunzt vor sich hin.
das schatzi wirbelt in einem auto-forum herum und die katzen verteilen sich im moment auf unseren schößen

tina:
ich halte meine daumen für dich für dein baby gedrückt... den ganzen tag über...!!!!

tatin:
ich sauge im moment wirklich alles auf wie ein schwamm. jede minute mit ihm bin ich mir bewusst was das eben für ein geschenk ist dass es ihm so gut geht!!! ich bin so dankbar dass wir so verschnaufpausen bekommen...
wie lange hat dein mann die hyperthermie gemacht?
regnets noch bei euch?

angi:
ich sags ja, daumendrücken hilft es ist so schön momentan... danke!

oma:
wo bist du denn, hast dir ein paar tage urlaub genommen?
ist bei dir/euch alles ok?

tina:
also ich muss sagen, der eiskaffee aus münchen war hervorragend
curcuma schluckt er jetzt regelmäßig, lustig gell, wieviele mittelchen die wirken man jeden tag zum kochen benutzen kann
wie gehts bei euch? das wetter klingt ja nicht sehr erbauend... aber besser als diese hitze...
wars in unseren breiten nicht schon mal besser mit sommer? ich bilde mir ein als ich ein kind war, schien öfter die sonne und waren die sommer durchgehender...

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.