AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela,
ich bin bestürtzt, entsetzt und hoffe, dass der jetzige Wissenstand der krabbenschen Auslegung entspricht. Diese Angst vor neuen Entwicklungen ist schlimm, ich weiss. Bitte fürchte Dich aber noch nicht vor Dingen die nicht definitiv festgestellt sind. Denk immer an die Möglichkeit einer harmlosen Ursache. Meine Freundin hatte vor einem Jahr einen raumfordernden prozess im gehirn, wo weiss ich nicht mehr. Er war nach einem Monat verschwunden und nur entdeckt worden weil sie Bandscheibenprobleme hat. Lass uns in diese Richtung hoffen.
Gaby, Du hast mir aus dem Herzen geschrieben. Jedes Wort hätte von mir sein können und auch Du Christel hast geschrieben, was ich gefühlt habe. Meine Ärztin hat mal gemeint:was lesen sie denn da Füchterliches, da muss man ja Angst bekommen.
Und wenn wir schon dabei sind, Jutta und Bettina, ihr lieben sachlichen Googler, dazu Jobst, Lissi und Alex, ihr Nichtbetroffenen Forscher in unserer Sache. Ihr habt mich nie erschreckt und sicher auch sonst niemanden.
Und ich möchte mich für die vielen lieben PN bedanken. Viellecht ändert sich/ändern wir ja wirklich etwas zum Besseren. Das Augenmass könnte hier die Richtung vorgeben.
Liebe Grüsse regina
Geändert von östel (15.08.2008 um 16:09 Uhr)
|