AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!
Die neusten Neuigkeiten bekommst du auch...
Hab eben einen Anruf von meiner Schwester genommen. Mein Vater schwärmt nur von der Neuen. Er stellt ALLE Bilder von Mama weg. Meine Schwester hat nächste Woche Sonntag Geburtstag. Sie will nicht groß feiern, wen wunderst...
Mein Vater bringt sie einfach mit! Und dachte, sie macht Frühstück. Kaffee ist schlecht, denn sie mag keinen Kuchen - wen interessiert das!
Und jetzt der Hammer, er macht Fotos mit der und wir sollen welche bekommen. Er kennt sie gerade mal SECHS TAGE!!!
Mein Vater hat nie Rücksicht auf andere genommen. Mama hatte es so schwer mit ihm! Und ich bin ehrlich und dazu stehe ich auch, wenn es mir wieder besser geht: Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen als Mama starb. Bei Papa würde ich nicht so doll empfinden. Sorry, aber so ist es.
Ich will meine Mama wieder haben. Und sollten wir heiraten, dann OHNE Familie. Und an meinem Geburtstag kann mich keiner erreichen. Den Tag streiche ich einfach und meine Kollegin hat mir schon versprochen, dass sie sagt, dass ich nicht da bin.
Mein Freund wird bestimmt ausrasten, wenn ich ihm das erzähle. Er ist doch immer zu Mama gegangen auf der Arbeit, wenn er Kummer hat auch privaten...
Ich kann es nicht fassen und bin super-traurig!!!
Ela
|