Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 13:46
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

liebe manuela,

auch ich will dir ein dickes kraftpaket schicken, ich hab viel kraft tanken können diese woche und hab ein klein wenig zum verschenken auf die seite geräumt

dass es deinem mann so schlecht geht, tut mir sehr sehr leid, ich kann mir gut vorstellen dass das mit der chemo zusammenhängt. er wird sich wieder fangen, du wirst sehen!!
gegen die knochenschmerzen gibt es gute schmerzmittel!! die treten nämlich bei bestimmten chemoarten gerne auf...
rede mit der ärztin.. die schmerzmittel sollten ihm seinen lebenswillen wieder zurückgeben können.. schmerzfrei sein ist ganz wichtig...!!
auch mein schatz hat morgen gespräche mit den ärzten. ihm war bei der letzten chemo so dermaßen schlecht.. er konnte nichtmal wasser behalten, hatte ständig brechreiz und auch schon schmerzen .. diesmal müssen sie mit der schmerzmitteldosis rauf.

ich drück euch meine daumen, ich hoffe dass es deinem mann in ein paar tagen wieder besser geht, wenn der körper die chemo großteils abgebaut hat...!!!

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.