AW: wir sind noch so jung...
Hallo liebe Verena und Ihr lieben Mädels alle,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schick Euch ein paar Wärmegrade. Bei uns hier ganz im Westen von Deutschland sind es draußen 24° C, aber leider auch bewölkt. Gestern schien auch noch sehr schön die Sonne. Ideales Fahrradfahrwetter - und das werde ich jetzt gleich auch machen. Regenwetter kann ich im Moment aber auch nicht wirklich gebrauchen, weil an meinem Haus in der Garagenauffahrt ein großes Loch gebuddelt wurde (ein Regenabfallrohr war kaputt und hatte die ganze Erde durchnäßt. Irgendwann, wenn ich es nicht rechtzeitig gemerkt hätte, wäre ich vielleicht mal mit meinem Auto in einem großen Loch verschwunden gewesen). So ist es für mein angeknackstes Nervenkostüm nicht so toll, für meinen Geldbeutel auch nicht, aber außer feuchten Wänden im Keller ist noch nichts passiert. Und nun muß mein Mann wieder mit Petrus verhandeln, daß es noch ein paar Tage trocken bleibt, damit auch der neue Kellerfassadenanstrich aufgetragen werden und das Loch wieder zugemacht werden kann. Hoffentlich klappt's.
Verena, ich kann Dir das gut nachfühlen, daß Dein Herz Schmerzen erleidet, wenn Du andere glückliche Paar siehst. Aber im Moment darfst Du Dich ja freuen, daß Dein Schatz Dich so durch die Gegend scheucht!!! Tanke noch ein wenig Kraft, bevor es Dienstag wieder in die nächste Chemorunde geht.
Ich drück Dich ganz fest
Rena
|