Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 09:18
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mama,

gestern habe ich was schlimmes geträumt und ich kann mich sogar daran erinnern: ich habe geträumt, dass Papa und du gestorben seid. Als ich aufwachte, kam mir der Gedanke, dass das ja nicht passiert ist und dies nur ein Traum war. Dann fiel es mir ein, dass du wirklich nicht mehr da bist. Ich sah dich im Pflegebett ohne ein Hauch von Leben in dir...

Ach Mama, es tut nur noch weh. Wir waren gestern bei Fam. P. Wir hatten das Thema kochen und da hab ich von deinem Auflauf erzählt, der nie geklappt hat. Und meine Schwester machte den Eindruck als ob es ihr unangenehm war. Darf ich noch nicht einmal mehr über dich reden??? Ich verstehe Papa und sie nicht mehr... Die tun so als ob es dich nie gegeben hat. Aber du gehörst doch zu unserer Familie...

C. findet die Neue nett. Und zum Geburtstag kommt sie auch. Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann fahren wir sehr schnell wieder... Ich habe sowie so keine Lust, die JETZT schon kennen zu lernen. Aber keiner ausser M. versteht mich. Schatzi war Freitag ganz schön sauer, er wollte schon Papa anrufen...

Papa vergißt einfach, dass er auch Papa ist. Und das wir vielleicht auch mal seine Hilfe brauchen. Immer wenn es ihm schlecht geht bei der Trauer, haben wir alles akzeptiert auch wenn es arg unter die Gürtellinie ging mit seinen Äußerungen. Von ihm kommt da NICHTS.
Ich werde auch nicht mit ihm darüber reden. Ich habe einfach keine Lust dazu und bringen tut es nichts. Nur noch SIE zählt und was wir denken oder fühlen, ist ihm egal.

Wie soll es nur weiter gehen? Unsere Familie zerbricht und dass nur, weil Papa nur noch an sich und sie denkt.
Ich freue mich ja, dass er jemanden gefunden hat. Aber die kennen sich sooo kurz und trotzdem zählt nur noch ihre Meinung.

Erst sagt er, er hat immer Zeit für uns. Und dann fragt M. ihn was und dann kann er auf einmal nicht, da er nicht weiß, ob er bei ihr ist. Mensch, es geht um 1 Stunde max. Aber doch nicht für uns. Bei C. und M. müssen noch Kleinigkeiten in der Wohnung gemacht werden. Dafür hat er keine Zeit, aber ihre Wohnung macht er.

Durch sein Verhalten uns gegenüber, hasse ich sie jetzt schon!!!

Ich liebe dich
1.000.000.000 Küsse und mehr

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (18.08.2008 um 10:55 Uhr)