Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 18.08.2008, 09:56
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallo an euch alle lieben

Hier wieder einmal einen kleinen Zwischenbericht von uns....

Tag +132 nach SZT...... Endlich Sommerferien !!

Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen weil ihr eine Weile nichts mehr von uns gehört habt, aber ab und an sind keine Nachrichten auch gute Nachrichten. Ja auch mich hat die Sommerschreibunlust gepackt, dennoch freue ich mich wenn ich hier ins Forum komme und durchgehend gute Nachrichten von Euch lesen kann.

Besonderst freue ich mich für unsere Ina-Maus die uns alle mit ihrer schier unbändigen Kraft immer wieder in Erstaunen versetzt.... Du packst das Ina und wir sind alle wahnsinnig stolz auf dich. Aber auch alle anderen die sich immer wieder im Posting gemeldet haben sowie allen die ihre eigenen Baustellen haben ... IHR WERDET ES SCHAFFEN !!

Nachdem jetzt endlich die Sommerferien bei uns auch eingezogen sind, die Prinzessin im Zeltlager ist und die Jungs sich die Zeit mit ihren Kumpels und Pc Spielen sowie einem Ferienjob vertreiben ... haben Annette und ich endlich auch etwas Zeit für uns gefunden.

Wie herrlich kann Terrassien sein wenn die Sonne scheint und es keine Komplikationen ausser ein paar gerötete Handflächen gibt.

Selbst das Krankenhaus will Annette nur noch einmal die Woche sehen und es wurden mittlerweile schon einige Medis komplett ersatzlos gestrichen.

Ihr Blutbild hat sich dermassen ins positive gedreht dass man wirklich sehr zufrieden sein kann und muss. Kurzum ihr geht es besser denn je...selbst vor der Diagnose ging es ihr nicht besser... sicher ihr fehlt noch ab und an die Ausdauer und oft noch die Kraft diverse Dinge zu erledigen... aber sie strahlt derzeit soviel Ruhe, Kraft und Lebensfreude aus dass es eine wahre Freude ist sie nur zu beobachten wenn sie Dinge tut die noch vor zwei oder gar einem Monat noch nicht möglich waren.

Sie futtert wie zwei, und ißt Dinge die sie noch nie gemocht hatte.... ab und zu geniesst sie sogar verbotenerweise schon eine Riesenportion Eis im Cafe und haut schonmal alleine einen grossen Eimer Popcorn weg.

Ihre Haare spriessen wieder in vollen kraußigen dunkelblonden Löckchen und sie genießt es Klamotten in Größe 36-38 kaufen zu gehen ... anschauen, ausprobieren und kaufen... Wahnsinn .......Nun wenn man bedenkt dass sie von 76 kg auf 56 kg kam ... bei 1,56 cm nahezu optimal.... wobei sie mir persöhnlich schon fast ein wenig zu dünn geworden ist ... als ihr Mann fehlen mir hier und da diverse Rundungen ... lach ... aber sie fühlt sich sehr wohl dabei...und das ist letztendlich das wichtigste.

Sie wien Murmeltier und genießt gerade ihr neues Leben...., die Ruhe sowie die Sonne und sogar den Regen.

Es ist erstaunlich wie demütig wir Menschen werden können, dass man sich wieder über die sog. "Selbstverständlichkeiten" freuen kann.

Langsam ... aber nur ganz langsam finde ich auch wieder zurück, meine Anspannung fällt ab und ich beginne diese Momente ebenfalls wieder zu geniessen.

Ich denke oft an die Zeit zurück als ihr ALLE mir/uns Kraft gaben ob der Aussicht wieder solche Tage geniessen zu können.... Ich weiss nicht wie ich euch dafür Danken kann.... Annette findet langsam die Zeit das Forum und eure Beiträge zu lesen und sie ist überwältigt mit wieviel Energie von manchen von euch anderen zu Helfen aufgebracht wird.

Auch wenn ich es schon einmal getan habe DANKE ich euch dafür und ihr werdet wo auch immer euren Lohn dafür bekommen.

Mit ganz viel Sonnenschein sowie allen besten Wünschen an euch alle schliesse ich hier .....und wünschen euch 100.000.000.000.000.000.000.000 "und immer einem mehr" Grüsse und Umarmungen ....

aus dem Schwabenländle

Annette und Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (18.08.2008 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten