Hi Maya,
nee das ist mir dann doch zu weit und zuviel Autobahn, bin 2 Jahre lang nach Gütersloh jeden Monat gefahren. Wehe man ist 5 Minuten zu spät gefahren schon Stau ohne Ende.
Mein Urlaub war sehr erholsam, wobei ich gut gemerkt habe das ich die Arbeitzzeit seid Januar gekürzt habe, bin diesmal nicht in ein Loch gefallen sondern konnte mich direkt entspannen. Habe seid meiner Erkrankung endlich mal wieder ein ganzes Buch in einem rutsch lesen können.Sprich ich konnte mich richtig gut darauf konzentrieren.
Hab soviel Kraft getankt das ich heute schon Arzt Marathon hinter mich gebracht habe, wobei ich mich schon wieder über unfähige Ärzte und meine Dummheit geärgert habe. Habe in der Nähe des linken Ohres eine Warze , angeblich eine Seborra Warze , auch Alterwarze genannt

, bei der letzten Nachsorge hatte ich endlich das ok bekommen mich darum zu kümmern.Die Warzen müssen rausgeschnitten werden. Also ab heute zum Hautarzt und was sagt der nee eine Viruswarze , zack flüssiger Stickstoff, vereist eventuell in 4 Wochen nochmals kommen. Grrrrrrrrrr hätte also schon viel früher passieren können wenn ich Dödel direkt zum Hautarzt gegangen währe.
Naja ich lerne trotz meines Alters, ach nee war ja keine Alterwarze

, nie aus.
So morgen hat mein Ableger Geburtstag , sagt der doch am Telefon er würde alt mit seinen 27. Ab Donnerstag gehts wieder ab zur Arbeit.
So ich knuddel Dich ganz dolle
Ulli