Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3802  
Alt 18.08.2008, 23:06
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Nestler,

Regina, du wirst wieder anders denken, alles wird gut. Wir schaffen das alles wieder. Ich kämpfe hier im Moment gegen ganz schlimme Bakterien an, dies war nun wirklich nicht eingeplant. Aber ich bin nun einmal krank, da läuft einfach nichts mehr nach Plan. Mit dem Husten ist es ganz schlimm bei mir, nur eitriger Auswurf und Schmerzen. Ich nehme seit Beginn der Krankheit diese Tiamon, die helfen eigentlich immer.

Michaela ich bewundere dichwir schaffen das.

Christel, um dich und um Beate mache ich mir auch keine Sorgen. Mit Euch Allen möchte ich noch lange meine Erfahrungen austauschen. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen.
Ich habe auch noch etwas diese Tage begriffen,es geht nichts über einen guten Hausarzt, mit Hausbesuchen mit Gesprächen und ohne sofort die Einweisung ins Klinikum.

Wisst ihr mir fehlt das mit dem nicht Sprechen sehr schwer, über sowas macht man sich ja gar keine Gedanken. Ich gehe ans Telefon und kein Mensch versteht mich. Morgen im Klinikum kann ich auch nur Flüstern, mein Hausarzt hat mir einen Zettel mitgegeben. Meine Stimmbänder sind im Moment im Eimer, nach dem Urlaub geht es dann da weiter. Jetzt muß aber mein neues Antibiotika erst einmal diese Bakterien gar vertreiben.

Bis bald
Gitta