Liebe Christel,
morgen Besprechung und dann wieder Chemo,ich,nee wir drücken Dir ganz fest die Daumen und diverse andere Körperteile,wie z.B.Zehen und Hundepfoten das Du nur gutes bei der Sprechstunde hörst und das die Chemo problemlos ihren Weg findet und ganze arbeit dort leistet wo sie es soll.Alles Gute
Liebe Michaela,
ich hatte bis jetzt selten so einen bammel hier rein zuschauen und bin heilfroh über Deine Nachricht.Peter würde natürlich wieder zum Arzt sagen:"Glauben heißt nichts Wissen",aber ich finde die Aussage erstmal erleichternd.Habe ja nun auch versucht mich über diese Zirbeldrüse und diesen blöden Pinealoblastom schlau zumachen und meine Hoffnung ist nach alldem was ich so gelesen habe, dass es sich vielleicht"nur"um eine Zyste handeln könnte,diese scheinen sich nämlich besonders gerne und oft dort zubilden.Habe allerdings keine Ahnung ob man das nicht schon im MRT sehen könnte/müsste.Ich hoffe und wünsche es so sehr das dieser Doc recht hat.Bis Freitag ist noch so eine verdammt lange Zeit,ich hoffe Du bleibst so tapfer wie bisher und lässt den Monstern keinen Raum zum austoben.
Liebe Regina,
für Dich heute ohne Worte,aber mit ganz viel Liebe

:k nuddel:
Allen Nestlern eine erholsame Nacht und das der neuen Tag uns allen etwas Wärme und Zuversicht bringt
LG Lissi