Hallo Bibi,
warum schlummert der Thread eigentlich schon so lange vor sich hin?
Zitat:
|
Hab mich dann entschieden dass meine Mom sehr jung wirkt Sie ist schon mit 19 Mama geworden. Der Altersunterschied ist ja auch nicht so groß, dieses Jahr im Oktober wird sie 50. Neulich sagte sie eigentlich bräuchte sie sich nicht zu beschweren, sie hätte ja jetzt schon 11 Jahre älter werden dürfen als mein Vater.
|
Meine Mutter hat mich mit 21 bekommen - auch recht jung. Meine Mama würde ich so rein optisch, als ihrem Alter entsprechend einordnen. Bin ich froh, dass sie das nicht liest

*kopfeinzieh* Was so Aussagen, wie die mit den 11 Jahren anbelangt...sowas höre ich zwischendrinnen auch mal. Schwer solch Gesagtem was Gutes abzugewinnen. Aber ich glaube genau das will man uns in dem Moment vermitteln - dankbar für das zu sein was man bislang hatte.
Wie geht es denn Deiner Mama zur Zeit ? Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert, und ihr geht es gut. Heute werde ich sie wohl besuchen fahren, und warte jetzt, wie jeden Morgen auf ihren Anruf. Momentan ist es so ausgesprochen ruhig - sie genießt die Chemopause und ich bin dankbar dafür, dass es so sein kann. Hier daheim bei mir ist auch alles okay soweit. Der übliche Wahnsinn halt

Wie war der Spruch - schaff Dir Kinder an und Du hast nie wieder Langeweile. Dem ist auch so!!!
Kümmer mich jetzt um die Rasselbande und schaue später noch einmal vorbei.
Allen hier liebe Grüße
und nen Drücker an die Bibi
Eure Annika