Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 14:36
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

möchte euch auch sagen was mir mein hautarzt angeraten hat:

als erstes sollte ich mir meinen immunstatus prüfen lassen, das wurde in wien gemacht und wird von der krankenkasse übernommen. dann wurde eine redoxprovokationsanalyse gemacht = Die Analyse erlaubt erstmals eine verlässliche Aussage über die individuelle Entgiftungskapazität gegen freie Radikale, sowie wichtige Stoffwechselreaktionen des Körpers, informiert über Ihren individuellen Bedarf an Spurenelementen , Vitaminen und anderen antioxidativen Nährstoffen und ermöglicht eine Information über Infektionen, Tumorerkrankungen, CFS ( chronic fatigue syndrome = Chronisches Müdigkeitssyndrom), MCS (multiples chemisches Sensitivitätssyndrom), Autoimmunerkrankungen, Leistungsabfall, psychische Belastungen und Stoffwechselerkrankungen. Dieser Test wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Dabei ist herausgekommen, daß mein Immunsystem eine einzige Baustelle ist. Jetzt werden noch weitere Test gemacht und dann wird mit der Stabilisierung des Immunsystems begonnen. Wenn jemand mehr dazu wissen möchte, dann einfach mail an mich, ich helfe gerne weiter.

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka