AW: wir sind noch so jung...
Hallo liebe stinksaure Verena!
Ja, das mußte dann wohl auch mal sein - gut so, laß Dir nicht alles gefallen. Aber Du weißt ja sicher, daß auch Dein Schatzi heute morgen ganz besonders angespannt war, weil auch er Angst hatte vor dem, was da u. U. wieder auf ihn zukommt.
Also hab ein wenig Verständnis - hol ihn nachher wieder ab oder fahr auch ein wenig früher hin - und dann redet Ihr in ein paar Tagen, wenn der Chemostreß fürs erste wieder vorbei ist, noch mal in aller Ruhe darüber. Und dann solltest Du ihm auch klarmachen, daß Du so nicht mit Dir umspringen läßt, Streß hin oder her, und daß Du ihn auch beim nächsten Mal wieder genauso allein dort stehen läßt oder dann gar nicht mehr mitgehst.
Für heute darfst Du noch einmal Verständnis aufbringen (nach einer gewissen Karenzzeit natürlich, Strafe muß sein!).
Meine Baustelle hat heute Ruhepause, der Anstrich muß trocknen. Dafür ist das Wetter bei uns ganz brauchbar, ein wenig Sonne, viel Wind und manchmal auch dunkle Wolken, es wird sicher nachher noch mal regnen, aber das macht nichts. Und ich nutze die Zeit und trenne mich weiter von ganz viel Papier, ein paar Jahre meines Lebens hab ich in den letzten zwei Wochen schon in der Altpapiertonne versenkt. Vielleicht lande ich ja doch noch mal auf dem Grund meines Hauses und hab alles entsorgt, was nicht mehr gebraucht wird. Das ist aber ganz schön schwer, vor allem für die Seele.
Ich schick Dir einfach mal ein paar windige Sonnenstrahlen nach Wien zum Erwärmen des Herzens und drück Dich ganz kräftig.
Alles Liebe
Renate
|