Hallo liebe Verena,
Sind also nebst den anderen Wolken am Himmel noch die Gewitterwolken am Ehehorizont

Bin sicher, dass sich diese wieder verziehen werden, denn die Schönwetterfront von Zürich her ,wird alles wegputzen
Ihr steht beide unter enormer Anspannung, da fällt schon mal ein Satz der einem hochgehen lässt. Das war bei uns genauso. Danach haben wir uns dann immer gesagt, keine Energie mehr in solche Dinge zu stecken,weil wir ja eh schon genug am Hals hatten.
Aber andererseits habe ich auch gemerkt, dass Kranke ganz schön egoistisch sein können ( ist in der Medizinwelt bekannt

)
und da kann es nicht schaden, wenn man als Angehörige den Riegel schiebt.
Ich würde sagen, bei euch läuft gerade etwas ganz normales ab, das bestimmt heute abend wieder in Ordnung kommt.
ALso hör auf sauer zu sein, schreib ihm ein nettes sms und warte auf die Versöhnung
Hier ist alles im grünen Bereich - obwohl - heute während der Arbeit eine unangekündigte Riesenkrise bei mir, ein Patient, völlig ahnungslos ....der hatte so ähnliche Lippen wie mein Liebling, und ähnliche Hände, und eine ähnliche Stimme, da ist mir gleich das Tränenwasser gekommen und ich musste kämpfen.

So eine SCh....krankheit ist das!!!Das muss mal wieder gesagt werden !!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Neverend