Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 12:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ach ihr lieben

ich bin jetzt schon gar nicht mehr soooo sauer. aber immer noch genug um ihn nach wie vor allein im spital sitzen zu lassen. er soll mal gut nachdenken...

renate:
ich werds ihm verzeihen aber erst ein bissi später. mal sehen ob er mich anruft wenn er abgeholt werden will, oder ob ich ihm zuvorkomme
dass das misten des hauses dich seelisch belastet ist vollkommen klar.. da wird viel wieder ans tageslicht befördert, erinnerungen und kleine stücke persönlichkeit...

oma:
na dann kennst du das ja
wg näwo: mir ist 14.30 - 15.00 sehr recht, etwa um diese zeit werd ich ankommen...

neverend:
na dann bitte ich um schönes wetter, eine freundin von mir heiratet am samstag..
ich fahr eventuell in den nächsten wochen mal zu meiner schwester... die wohnt in bregenz. und wenn ich in bregenz bin werd ich mir die schweiz nochmal ansehen - du glückliche!! die schweiz wäre fast meine wahlheimat, so schön...
ohje, wenn man ähnlichkeiten entdeckt ist das schlimm - weils so greifbar und real ist.. das tut mir sehr sehr leid aber auch du wirst noch eine zeit brauchen bis du wieder vollständig bist, bis du dich komplett gefangen hast und dir solche vorkommnisse nicht mehr weh tun...

caitlin: danke für die lieben wünsche!! wie geht es denn bei euch?
heike: auch dir lieben dank.. ich hoffe dein schatz tut sich gut...!!!

ich drück euch
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.