AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder vom Urlaub zurück - gut erholt und zwei Kilo schwerer. Wir hatten eine schöne, sonnige Zeit und alles hat super gepaßt! Schön zu hören, dass es euch allen soweit recht gut geht und dass du die erste Chemo gut überstanden hast, Anita! Ich habe übrigends bei der zweiten allergisch reagiert und habe in der Ambulanz mitbekommen, dass ich nicht die einzige bin, die auf diese Chemo reagiert. Sie haben sie dann langsamer laufen lassen und dann war´s in Ordnung. Zur Immunstärkung nehme ich übrigends seit Beginn der Chemos Vitamin C, E und Selen und bin damit sehr gut über den ganzen Winter gekommen und habe auch so manche Erkrankung abwehren können, die eins meiner kleinen Kinder hatte.
Dir Kati, herzlich Willkommen im Forum. Ich kann dir leider aus eigener Erfahrung auch nur den Tip Heidelberg geben. Mein Schwiegervater hat im Fernsehen einen Bericht gesehen über ein neues Gerät in Münchrn Großhadern und eins in Landshut - ich habe aber noch nichts näheres hierzu im Internet gefunden, nachdem wir ja im Urlaub waren.
Uwe, wie ist das eigentlich mit deinen Knochenmetas? Sind die noch vorhanden, oder haben die sich durch die Chemo zurückgebildet? Ich habe drei Herde an der Wirbelsäule - die sind durch die Chemo nicht weggegangen, aber auch nicht gewachsen. Zur Knochenstärkung bekomme ich alle vier Wochen Zometa.
Anna, wie geht es dir? Was macht deine Lungenerkrankung?
Viele Grüße an alle ........ Petra
|