Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 10:41
Bastet Bastet ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Kerstin und Peggy,

danke für eure Anteilnahme.
Meiner Mama gehts es von Tag zu Tag schlechter, wir sitzen die meiste Zeit an ihrem Bett und erzählen ihr irgendwelche Dinge, damit sie uns hört. Manchmal macht sie dann auch die Augen auf und gibt sogar noch eine Antwort, aber leider werden diese Momente immer seltenen. Ihre Tumore wachsen so unglauchlich schnell weiter. Ziemlich große Teile ihres Körpers sind offenen Wunden. Schmerzen hat sich fast keinen weil sie so mit Tabletten und Morphium voll ist. Aber manchmal, wenn sie etwas klarer denken kann, hat sie endweder totale Angstzustände oder weint, weil sie nicht sterben kann. Ist echt ein Horror. Auch ich bete täglich, dass sie endlich einschlafen kann und keine Schmerzen und keine Angst mehr hat, dabei will ich doch nur das sie lebt und gesund ist. Ist wirklich eine ganz schlimme Situation, wenn man einfach nicht mehr helfen kann und die einzige Hoffnung, der baldige Tod eines geliebten Menschen ist.

Hoffe euren Lieben geht es besser und ihr könnt noch viele Stunden mit ihnen verbringen.

Ganz liebe Grüße
Bastet