Hallo Ihr Lieben
Regina

bin jetzt noch mal in mich gegangen und mir fiel ein, dass ich im Februar, unter meiner Chemo, 8 Tage wegen Fieber, Husten und Rasseln, im KH gelandet bin - Verdacht auf Lungenentzündung.
Es war keine und nach 8 Tage div. Antibiotika war das Fieber runter und ich durfte ohne anständige Diagnose nach Hause. Mein Lungendoc fand das komisch und das Fieber kam auch wieder (nur 38...).. er hatte wohl eine Ahnung, hat Blut abgezapft und am nächsten Tag angerufen und mitgeteilt, dass ich Keuchusten habe!!!! Hat dann das richtige Antibiotika verordnet und 2 Tage später ging es mir wieder gut. Er hat mir erklärt, dass viele Erwachsene (aus Kontakten mit Kindern) diese Erreger in sich tragen, ohne Symtome zu zeigen - wir, als Chemopatienten, nehme diese Erreger "gerne" auf und haben mit den Folgen zu kämpfen.... wär' nur mal so'ne Möglichkeit, die Du abchecken lassen solltest!!!!!
Liebe Erika

ich wünsch' Dir weiter gute Besserung!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Superkids!!!
Liebe Mapa

danke für Deine Daumen....gilt von mir auch für dich und Deinen Mann -für Alles!!!
Liebe Frau Goggle-Queen oder auch als Bettina bekannt,
danke für Deine Sorge, hat mir gut getan--- aber so viele Baustellen bei Deinem Mann und so viele recht posititive Naschrichten---- ich kann es gar nicht glauben...
viel Glück weiterhin!!!!
Liebes Blümchen

warum schleichst Du Dich wieder raus??? Schön, dass Du da warst...danke.
Lieber Jobst

Du bist einfach ein unersetzlicher Nachrichtenmittler....vielen Dank! Hoffe, Dir geht es gut und Du hast den Bakterien so langsam den Garaus beschert...
Liebe Michaela

dann gehen wir morgen gemeinsam - unbd kehren hoffentlich mit positiven Nachrichten für diese unendlich lieben Menschen in diesem Forum zurück....
versprochen??? Wird schon, wir gehen schließlich zusammen und 2 (plus der gedrückten Daumen, Zehen, Krallen, Beine - Gruß an Schilla- ) gegen 1 mistiges Krebstier ist doch schonmal eine Macht....
Grüße auch an die liebe Hausherrin Christel, die Randgucks, stillen Mitleser und überhaupt....
Beate