Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 07:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
es ist schön zu lesen, dass du diesen traurigen Tag gestern "gut" überstanden hast - DANKE für deine Meldung.
Unser Pfarrer macht es nicht so ... manchmal kommt er mir etwas herzlos vor, weil es meistens wie Routine erscheint und er selten etwas persönliches einbindet.

Ja, deine Eltern schauen sicher jeden Tag mal, was du machst und wie es dir geht ... wie ich in meinem Kärtchen schrieb:
In einer anderen Welt ... auf der anderen Seite von guten Mächten wunderbar geborgen.

Ich drück dich und bekam gestern am Abend das Gefühl dich um Verzeihung bitten zu müssen, weil ich hier so rumgealbert habe.

Natürlich sind heute all meine/unsere Gedanken bei Michaela und wir alle hoffen und bangen mit ihr auf gute Möglichkeiten etwas zu tun.

Ich genieße meine Urlaubstage schon ... starte gleich zu einem Einkaufsbummel mit meinem Patenkind und dem Besuch meiner Schwester.
Gestern haben wir die Tischkarten gebastelt und morgen wollen wir die Silberhochzeit feiern und es wird sicher sehr schön.

Ich schau am Abend wieder rein um von euch, aber in der Hauptsache grad heute noch von Michaela zu lesen.

Nun muss ich mich mal wieder sputen um fertig zu werden, aber der Morgen gehört ja an meinen freien Tagen dem Haustierthread und euch.

Liebe Grüße an alle

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen