Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 08:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, wie schön, dass die Pastorin so einfühlsam war. Das war auch mir ein großer Trost, als mein Patenkind seinen letzten Weg antrat. Da sie weder getauft noch konfirmiert war,fand ich es besonders schön und eindrucksvoll, wie die Pastorin damit umging und die vielen jungen Trauernden einbezog.
Ja, das kann wirklich tröstend sein und ich bin froh, dass es bei Euch so geschah. Ich wünsche Dir sehr, dass Dich jetzt nicht eine große Leere und ins Loch stürzt. Bitte ruf dann nach uns, wir kommen mit der Leiter!
Liebe Heidi, viel Spass beim Einkaufsbummel und berichte bitte, ob Du Dir auch was Schönes gegönnt hast. ich habe mir schon alle Tage trotz oder gerade wegen der schlechten Nachrichten etwas zugelegt: eine dunkellila Übergangsjacke (Männer kriegen immer zuviel, die kennen nur Sommer- und Wintergarderobe, aber keine "Übergangs"jacken...), ein zartrosa Shirt und einen lila Pullover. Nun muss es allerdings auch genug sein.
Liebe Anke, herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, ich werde am Nach,mittagberichten, was ich Neues weiß.
Dein Mio ist ja wirklich ein filigranes Kerlchen, darum bekommt Paule ab jetzt Trockenfutter (Nassfutter bekommt er natürlich auch) für "gewichtige Persönlichkeiten". Ja, so steht es auf der Tüte und ich dachte, das nehm ich. er fraß es gleich mit Begeisterung. Hoffentlich kommt es dann nicht zum gegenteiligen Effekt... Die Wunden sind fast verheilt und die Schwellung an der Stelle mit der tiefsten Bisswunde ist fast weg. Es gab auch noch keine neuen Anwandlungen von Paul und es beginnt sowieso bald wieder die Zeit, wo ich auch drinnen lange Ärmel trage. Ach, ich möchte noch gar nicht an den Herbst denken...
Liebe Silverlady, Katzen mögen wohl alle gern kleine Behältnisse, um sich darin einzukuscheln. Paul liegt gern im Koffer, wenn ich Reisevorbereitungen treffe. Meist gefällt mir das gar nicht, denn im Urlaub weiss ich katzenhaarfreie Garderobe durchaus zu schätzen! Kleine Kartons sind ebenfalls begehrt, aber die Krönung ist eigentlich, dass er nach wie vor gern in der Transportkiste schläft, ganz wie ein Hund in seiner Hütte.
Liebe Nicole, wie geht es Dir? Trainierst Du weiter Dein Durchhaltevermögen im Dienst? Gut, dass Dein Chef selbst Doc ist, und wie ich aus früheren Berichten von Dir weiss, sehr fürsorglich Dir gegenüber.
Liebe Anneli, bist Du schon fort? Wenn ja, winke ich Dir hinterher und wsünsche Dir schöne Tage am Meer!
Liebe Uschi, Du machst es richtig, genieß Deine Ferien. Dazu gehört sicher auch, Dich hier nicht so oft blicken zu lassen, obwohl ich Deine schönen Beiträge langsam vermisse. Was macht Bobbysupercat?
Liebe Barbara, (Barbara) jetzt hast Du zwar den blassesten Farbton bekommen, dabei bist Du doch laut Heidi das rote Hexchen. An Dich gehen natürlich auch meine Grüße, fast hätte ich Dich übergangen. Ich freue mich jetzt schon, wenn Du mal wieder etwas Nettes über Deine kleinen Krümelmonster berichtest,aber noch viel mehr, wenn Du bei den nächsten Kontrollen wieder mit dem Gütesiegel nach Hause kommst!

Ihr Lieben Mitschreiberinnen und Mitleserinnen wie Anja, Susanne, Ina, Christine, Ibis und alle anderen, an Euch denke ich auch, lese mal hier oder da etwas von Euch und bin in etwa im Bilde, wie es Euch geht. Noch vielmehr freue ich mich natürlich, wenn Ihr mal wieder ein paar Zeilen hier lasst.
Da ich mich später nochmal melde, kann ich auch dann noch ein gutes Wochenende wünschen, gell?

Michaela

Geändert von MichaelaBs (22.08.2008 um 09:05 Uhr)