Einzelnen Beitrag anzeigen
  #557  
Alt 22.08.2008, 09:22
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Ela,
fühl dich mal ganz fest gedrückt
ich kann so gut verstehen, das du mit dem verhalten deines vaters nicht zurecht kommst. natürlich kommt die frage "muss das jetzt sein, so schnell". ich denke auch das jeder mit seiner trauer anders umgeht. ist ja toll wenn er tatsächlich glücklich ist. ist aber kaum zu glauben. ich denke von ihm ist das so eine art flucht. kann mir auch gut vorstellen das die beziehung nicht lange hält aber für den übergang wird er sie brauchen. schade nur, das er das nicht allein mit sich abmacht und euch da mit reinzieht.
ist bei meiner mutter ja ganz ähnlich (nur das sie noch keinen neuen hat) aber sie denkt sie ist der nabel der welt und sie allein trauert. sie hat mir ja auch gesagt das ich es viel leichter habe als sie und mein bruder. ich weiß zwar nicht wie sie darauf kommt aber eigentlich ist das ja auch egal.
viele sachen (kleinigkeiten) erinnern mich an meinen lieben papa und ich hab auch keinen mit dem ich darüber reden kann. alle tun so als hätte es ihn nicht gegeben.
auch das gefühl das er zu früh gegangen ist und warum es nicht andersrum hätte sein können kenne ich nur zu gut. ich habe dann immer ein schlechtes gewissen das ich so denke aber ich fühl das nun mal so.
ich vermisse ihn so sehr das alles weh tut.
ich wünsche dir für sonntag ganz viel kraft, denk an deine mutter und wie sie sich verhalten hätte, dann wird schon alles irgendwie gut gehen. abhauen kannst du ja jederzeit!!!
pass gut auf dich auf
yvonne
Mit Zitat antworten