@Cee: Du bist göttlich! Bauchtanz, Esoterik, Trommeln mit Frauen (jetzt dreht sie durch) ich hab mich schief gelacht über die Sprüche!

Wenn du den behälst, dann schaffst Du das locker! *daumendrück*
Hab vorhin nach einem Orangensaft direkt in die Hose gemacht

... Durchfall, vielleicht sollte ich den jetzt mal weglassen... Bin jetzt wieder auf Wasser und Tee und Cola umgestiegen... Und hab grad 2 Std. geschlafen, jetzt gehts zum Glück wieder besser...
Fürs WE hab ich mir noch nix vorgenommen, bei dem Wetter hab ich auch keine Lust spazieren zu gehen (regnet mal wieder)
@tiffany: echt hart wenn die Mutter so ist! Ich hab mit meiner Schwester gar keinen Kontakt mehr, für sie waren "andere Leute" wichtiger als die Familie, mein Vater war damals Krebskrank und da meinte ich nur dass sie sich auch mal mehr kümmern könnte da meinte sie nur "dann muß er eben ins Heim" und noch so ein paar Sachen hat sie von Stapel gelassen, mit Ihrer eigenen Tochter hat sie kein Kontakt mehr, aber zum Glück verstehe ich mich super mit meiner Nichte, sie ist nämlich Nierenkrank und hat mir jetzt auch ganz doll beigestanden. Sie ist sehr stark! mit 28!
Ja Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht...