AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Michaela, 
ersteinmal ist Dir wohl ein Stein vom Herzen geplumpst. Ich freue mich mit Dir, wäre aber genau so verunsichert und iritiert wie Du. So etwas ähliches ist mir auch schon passiert. Der Röntgonologe sollte zum Vergleich Röntgenbilder und Bericht wegen eines Fibros überprüfen. Daraufhin zog er seinen Befund zurück und stufte das Entdeckte als Narbengewebe ein. Da macht man sich über längere Zeit Sorgen und dann sagt der Arzt: war doch nicht so. Da komme ich mir veralbert vor, auch wenn ich erleichtert bin. Wie kann man sich dann auf der sicheren Seite fühlen? Letztendlich vertreibt der erfreuliche Befund vorläufige Unsicherheit. Weitere Kontrollen müssen wir schon unseretwegen über uns ergehen lassen.
Ach ja, wir fahren nächste Woche Samstag nach langen Überlegungen nach Greetsiel. Ich werde mich wohl kaum vorwärts bewegen können. Aber ein Tapetenwechsel und eine Woche Ruhe tun mir sicher gut. Greetsiel liegt leider nicht direkt am Meer, sondern etwa 10 km weit entfernt, was ich zu Fuß nicht schaffe. Das Städtchen selber ist Autofrei. Aber es gibt dort einen Fischerhafen, wo es auch viel zu gucken gibt.
Alles Liebe für Dich und ein weiteres Daumen drücken kann nie schaden.
Herzliche Grüße
Anneli