Hallo liebe Verena, liebe anderen Mädels,
Oh mann, bin ich froh ist Wochenende, also diese Woche war ich nicht geschaffen um zu schaffen

Ich laufe etwas neben der Spur, und das sich Auffangen ist nicht so leicht. Einige kennen das ja!
Mir ist noch was eingefallen gegen Uebelkeit. Mein Liebling hat immer die Tablette gegen Uebelkeit am Abend neben sein Bett gelegt, und hat sie beim erstern Aufwachen am Morgen gleich geschluckt, so dass sie voll wirkte, wenn er aufstand. Dann hat er gleich ein Süppchen gegessen, weil er dann den Metallgeschmack im Mund loswurde und wenn er den loshatte, ging es auch besser mit der Uebelkeit.
Schluckauf ist medizinisch gesehen nichts anderes als das Zwerchfell, welches zuckt. Das Zwerchfell ist ein nämlich unwillkürlicher Muskel, den kann man nicht steuern. Es ist harmlos, wenn man viel Schluckauf hat, aber sehr lästig. Gib ihm mal etwas Magnesium, ( 200 mg 3-4 x täglich )das entspannt und entkrampft.
Wien ist eine Megakulturstadt. Ich glaube meine Aeltere würde da mit mir alle Museen und Opern etc abklappern, da ist Zürich ein Schatten dagegen, und die Gegend wo ich wohne weiss gar nicht mehr was Kultur ist

Und hier noch etwas Sprachschulung für Fortgeschrittene:Machets guet und händ en schöne Abig

Neverend