Liebe Heidi!

Nachdem ich gestern noch an Ballett dachte, muss ich Dir jetzt Recht geben. Es sieht doch eher nach Stabhochsprung aus.
Liebe Michaela!
Bis zum Herbst ist es noch ein bisschen. Jetzt kommt erst noch der Spätsommer - und der wird hoffentlich noch richtig schön. Ich drück Dich.

Unser Mio ist das Kind einer sehr zierlichen Katze und eines eher kleinen Katers - da kann nicht mehr drauß werden. Wenn er sich - was er dauernd tut - den Bauch vollgeschlagen hat, sieht er aus, als ob er mindestens mit 7 Kätzchen schwanger wäre, und wenn er wieder zurückkommt, ist er wieder ganz dünn.
Liebe Anneli!
Schön, dass ihr euch entschieden habt, nach Greetsiel zu fahren. Vielleicht tut Dir das Klima dort gut und die Schmerzen lassen ein wenig nach.
Liebe Nicole!

Du hast natürlich Recht mit Deiner Warnung. Ich habe jetzt einfach einen Zeitpunkt festgesetzt, an dem ich wieder arbeiten werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Metas sich weiter verbreiten, ist natürlich groß, aber ich kann ja nicht dauernd darauf warten, dass es mir schlechter geht. Ich will einfach wieder Normalität!
Die beiden Bilder sind allerliebst!
Liebe Gloria!
Leider kann ich nicht mehr tun als feste an Dich zu denken.
Es ist so schön zu lesen, dass die Pastorin es geschafft hat, die Beerdigung in ein positives Licht zu tauchen.
Ich drück Dich ganz feste.

Ich wünsche euch allen (auch die namentlich nicht erwähnten natürlich!) eine gute Nacht. Lasst es euch gut gehen - so gut es eben geht.
Anke