Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 00:32
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herpes

Hallo Ulli,

auch wenn ich Dich schwer vermissen werde, verstehe ich den Rat Deiner Psychologin.

Wahrscheinlich wird irgendwann, eines Tages wenn Du das Trauma Deiner eigenen Erkrankung überwunden hast der Moment kommen, wo Du Dich vollen Herzens entscheiden kannst, anderen Betroffenen mit Deinem Sach- und Fachwissen weiterhin weiterhelfen zu wollen - oder eben nicht, wenn Dein Herz Dir sagt, dass Du völlig mit der Krankheit abgeschlossen hast.

Es ist auf jeden Fall mehr als lebenswichtig, erstmal Deinen Weg, den Du mit der NH-Erkrankung gehen musstest, abzuschliessen und dafür wünsche ich Dir alles, alles Liebe und viel Kraft.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Liebe Grüsse sendet Dir

Maya

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.