wos isn des? wiad do ietz nua no g'schead gred?
*hahahaaaaaaaaa*
geil, ich mag dialekte total gern

die meisten sind ja so herzig

scheizer deutsch ist ja überhaupt der oberhammer - eine so herrlich herzliche sprache!!
meine stiefmama ist voarlbergerin aus dem bregenzer-wald.. dort mischt sich der dialekt schon ziemlich mit der schweiz

also bei neverend bin ich noch mitgekommen.. hab alles brav nachvollziehen und übersetzen und nachreden können

aber bei lizu....ich mein.. was es heisst weiß ich schon aber ableiten kann ich die letzten 4 worte beim besten willen nicht

liebe lizu!!!! ich hab die letzten tage oft an dich gedacht.. - und total verpeilt dass du erst jetzt in die klinik fährst mit deinem schatz.. ich dachte du wärst schon dort..

ich wollt dir email schreiben, dachte aber dann:"liest sie sicher nicht, is ja nicht da.." ich doofe nuss

ich hoffe er ist stabil, ich hoffe euer besuch in der klinik ist von erfolg gekrönt!!! ich drücke all meine daumen für euch!!!!
bei uns alles ok. schatzi hat nur wenig übelkeit, das schluckauf ist immernoch akkut. (neverend, ich lauf heut in die apotheke und hol magnesium!! danke für den tipp!! - klingt ja eigentlich auch logisch.. muskelkontraktionen,....

)
heute sind wir bei einer hochzeit eingeladen - hoffentlich kommt das schatzi mit

mag dort nicht allein unter lauter verheirateten sitzen
ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und gemütliches wochenende!!
bis bald, eure verena