Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3855  
Alt 23.08.2008, 10:28
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von bettinaco Beitrag anzeigen
Liebe Michaela,
ich versuche, mich zu freuen, jetzt bin ich aber vor allem verwirrt. Was für ein Chaos ist das denn?! Wie kann denn der Radiologe im ersten Befund Zyste schreiben und im jetzigen Tumorverdacht? Und dann noch vergessen, richtig zu vergleichen? Eine Zyste ist doch innen flüssig, das muss man im MRT doch unterscheiden können. Den Mann solltest du - oder dein Onkologe - rasch zur Rede stellen. Ob man das noch einem anderen Arzt zeigen sollte, der sich damit auskennt? Oder bin ich da zu skeptisch? Wenn es wirklich eine Zyste ist, wäre es ja richtig abzuwarten, ob sie noch weiter wächst. Wenn nicht, wäre ja auch kein Handlungsbedarf. Der jetzige Unterschied ist ja mini. Hoffen wir es mal.
LG
Bettina
Liebe Bettina,
Du sprichst mir aus der Seele. Eine Freundin, deren Vater an einem Hirntumor litt, riet mir, mit meinen Unterlagen zu meiner Neurologin zu gehen. Ich habe es mir schon für Montag aufgeschrieben. Möglicherweise gibt es dann auch schon Aufklärung durch meinen Onkologen, wenn er den Radiologen erreichen konnte. Jedenfalls will ich eine genauere Befundung.

Ich wünsche uns allen ein möglichst gutes Wochenende und hoffe, dass es bei Regina, Beate, Erika und Gitta weiter bergauf geht.
Liebe Claudia, starte gut ins neue Lebensjahr!

Michaela