Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 19:29
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen,
... apropos nichts genaues weiß man nicht: stand vorhin mit gepackter Tasche in der Klinik und die Schwester guckt mich mit großen Kulleraugen an und weiß von nichts! Habe ja auch erst gestern da angerufen und gefragt, wann ich da sein soll. Is das nich zum piepen??! Nun ja, zweiter Versuch nun also morgen gegen Mittag. Außerdem scheint festzustehen, daß ich ganz sicher vielleicht möglicherweise am Dienstag dann ganz früh drankomme . Also, so toll wie ich die Behandlung hier in Jena finde, das Organisatorische klemmt manchmal ganz schön. Sicher haben die Ärzte viel Streß, aber den hab ich langsam auch - rin in die Kartoffeln und wieder raus, als ob man nicht so schon genug angespannt ist. Oder nich? Patienten haben ja Zeit! Zu Glück wohne ich nicht weit von der Klinik und war schnell wieder daheim, aber so was nervt trotzdem.
Das schöne ist, daß wir es uns heute abend nochmal richtig schön bequem machen können und das tun wir dann auch gleich.

Liebe Alexandra,
bei Dir gibt es ein Therapieprotokoll?? So was hatte ich bis jetzt nicht. Na ja, war während der Hochdosis ja jeden Tag in der Klinik und konnte alles vor Ort besprechen. Danach habe ich für mich aufgeschrieben, wenn es irgenwas besonderes gab, damit ich das bis zum nächsten Termin nicht vergesse.

Viele Grüße an alle
Gudrun