Hallo & guten Morgen Ihr Lieben
Uns geht es soweit gut, meine Mama hat jetzt seit ihrer Rituximab am 21. bis morgen frei und diese Tage haben viel, wenn nicht sogar fast alles, ihrer ursprünglichen Kraft zurück gebracht...das freut mich sehr, weil sie auch psychisch fast wieder auf dem Damm ist.
Mir selbst geht es "es geht" - hab einen leichten Kater

nach einem großen Glas Bier und 2 Gläsern Wodka Lemon gestern...waren bei den Eltern von meinem Schatz zum Essen und nachträglichen Geburtstagsfeiern eingeladen. Bin beim zwischendurch Gassgehen mit Eddie auf der nassen Wiese ausgerutscht weil er einem Eichhörnchen hinterher wollte, wobei er noch nicht wußte, dass es schneller ist und ich langsamer bin als er.
Haben einen filmreifen Auftritt hingelegt und ich habe mir den kleinen und den Ringfinger der linken Hand ganz tierisch weh getan, weiß noch nicht was mit denen los ist, kann sie bewegen aber kaum knicken, geschwollen sind sie komischerweise auch nicht, schmerzen nur ganz doll. Ich denke mal, sie sind geprellt oder gestaucht, oder?
Auf dem Heimweg mußte ich ganz doll weinen wegen meiner Mama - ich glaube der Alkohol hat die ganze Anspannung gelöst und mein Schatz war erst total überrascht, dann aber ganz lieb.
Alles in allem hat das ganze glaub ich zu einem "Festplatten" reset geführt...heute morgen fühle ich mich so "frisch gewaschen" und gewappnet für das was da kommen mag....andererseits habe ich ja the day after immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich soviel Alkohol getrunken habe...naja, war nicht geplant oder vorsätzlich, die Anklage lautet wenn überhaupt also auf Totschlag, nicht Mord
Ja, Louise (schöner Name übrigens, war früher immer mein Traum, so zu heißen

) unsere Tanja ist eine ganz liebe und ein nicht klein zu kriegendes Stehaufmännchen. Ihre Krankheit weiß zwar noch nicht, dass Tanja sie schon besiegt hat, aber es seien ihr noch ein paar Tage bis zum nächsten CT gegönnt, damit sie sich mit dem Gedanken anfreunden kann, keinen Platz mehr in Tanjas Körper zu haben
Wo immer Tanja auftaucht, geht die Sonne auf (oder der Mond, wenn sie Neupogen-Cocktails konsumiert hat

)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Maya (die trotz linksseitiger 2/5tel Einschränkung doch gut getippt hat

)