Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 20:09
Gast

Standard Wünsche für Michi

Hallo Liebe Michi!!
Was ist denn Stärke wirklich??Die Fähigkeit nach außen und damit für andere ein Vorbild zu sein??Eigentlich nicht!Stärke ist für mich die Fähigkeit Schwächen und vor allem Gefühle zu erkennen und anderen auch als solche mitzuteilen.Du bist für Biene und mich stark weil du ehrlich bist,weil du kämpfst,obwohl du keine Kraft mehr hast,und weil du jemand bist auf den ich gerne aufschaue.Ich glaube du weißt gar nicht wirklich was du für uns alle bedeutest und wie du uns allen hilfst.Und das obwohl du eigentlich diejenige bist die wirklich Hilfe und Verständnis braucht.
Ich danke dir dafür und hoffe das wir noch ganz oft von einander lesen dürfen!!
Deinen Freunden brauchst du sicherlich nicht zu schreiben das du sie liebst bzw. wie wichtig sie dir sind.Freunde sind in der Lage Gedanken des anderen zu spüren und zu empfinden so als wären es die eigenen.
Ich weiß nicht was ich dir an dieser Stelle wirklich wünschen soll,es würde irgendwo vielleicht einfach nur banal klingen.
Ich hoffe einfach nur das das was dir und deiner familie wichtig ist auch tatsächlich genauso eintritt!
In ehrlicher Freundschaft
Martin