Hallöchen
Herzlich Willkommen liebe Christina. Mensch, da hast du aber schon viele Höhen und Tiefen hinter dir und das du auch noch arbeitest... alle Achtung. Ich arbeite seit dem ich Sep. 05 erkrankt bin nicht mehr. Als ich dann anfing mich mit dem Thema Arbeit wieder auseinander zu setzten, kam meine erneute Erkrankung.
Ich hoffe sehr für dich, dass das Tarceva dir auch so gut hilft wie mir. Ich nehme es schon 16 Monate ein, bin zwischenzeitig auf 100mg runter gegangen und habe zu Zeit keine Metastesen mehr in der Lunge. Meine Metastasen waren allerdings alle unter 1cm groß.
Das Problem mit deinen Fingern kenne ich nicht. Habe aber dafür sehr mit Müdigkeit, dauernd entzündeten Augen und Wimpern, trockener und juckender Haut und Ausschlag ( besonders im Gesicht ) zu tun. Aber er ist schon viel, viel besser als am Anfang mit den 150mg Tarceva.
Man kann da zwar kosmetisch was machen, aber ich kann das Zeug einfach nicht im Gesicht haben. Also lerne ich jeden Tag neu mich und meinen Körper so anzunehmen wie er im Moment ist.
Liebe Jutta :-) vielen Dank für deine Bemühungen und das du noch an mich gedacht hast. Ich werde mir gleich mal die neuen Infos durchlesen.
Liebe Grüße Nelly