Hallo Schoki-Maya

,
mich hats wiedermal in deinen Thread hier reingezogen

und ich muss sagen, was ich da so über deine Mum lese, dass lässt mich strahlen!!! Das hört sich doch gut an. Aber pass bitte auf, dass sie sich nicht gleich übernimmt und denkt, alles wäre wieder beim alten.
Ok, bei diesem Cocktail gestern abend wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr aufgestanden, hihi. Aber offensichtlich hat dir das mal so richtig gutgetan und du konntest durch das Weinen im Anschluss auch mal deine Ängste raus- und auch loslassen. Schön übrigens, dass dein Schatzi so lieb drauf reagiert hat. Grüß ihn doch bitte mal wieder. Wir alle haben ja leider schon seit ewigen Zeiten nicht mehr miteinander telefoniert. Aber bei Gelegenheit bestimmt mal wieder, oder????
Ich stell dich mir übrigens grad bildlich vor, wie du mit deinem Eddi zu Boden gehst und muss grad grinsen. Tschuldige dafür bitte!!
Hoffentlich ist deinen Fingern weiter nichts schlimmes passiert. Aber schreiben konntest du ja trotzdem noch recht gut und viel

.
So, für die nächsten Tage wünsche ich dir noch viel Kraft und auch mal schöne Stunden.
LG Kathrin