Malignes Melanom
Hallo Ihr lieben alten und neuen ;0)) - ich mache meine Drohung wahr und melde mich zurück! Nach Gardasee und Umzug unseres jüngsten Sohnes stecken wir mitten in unserem geplanten Umbau und bei uns tobt das Chaos. Immerhin habe ich seit gestern endlich wieder Internet (war schon voll auf turkey - hab mich so an Euch gewöhnt...) und habe erstmal 158 Forumeinträge nachgelesen!!!
Viele liebe Grüße an alle, die mir privat geschrieben haben, bzw. auf eine mail von mir warten. Bitte nicht böse sein, wenn es noch ein paar Tage dauert, bis ich wieder auf dem laufenden bin, aber es ist viel zusammengekommen. Ich melde mich - versprochen!
Noch etwas Neues für alle Mistel-Interessierten!
Ich habe bei der GfbK nochmal wegen dieser Latrinenparole, daß Mistel bei MM kontraindiziert sei, nachgefragt und eine Ärztin hat mir während unseres Urlaubes eine MItteilung der Firma Helixor zugefaxt, aus der hervorgeht, daß es nichts Handfestes gibt, daß gegen eine Mistelbehandlung sprechen würde - ja, im Gegenteil sogar von guten Behandlungserfolgen speziell bei MM spricht. Wenn Interesse besteht. würde ich das Ding hier mal abschreiben.
Ich habe das Fax an meinen Hausarzt weitergegeben und warte mal auf seine Einschätzung, denn immerhin kommt das Positive ja vom Hersteller... Aber im Großen und Ganzen bin ich schon geneigt zu glauben, daß Mistel für uns eher gut als schlecht ist. Liebe Cornelia, ich habe leider Deine Adresse verschlumpft, sonst hätte ich DIr schon eine Kopie (liegt schon für DIch bereit) geschickt. Mail sie mir doch bitte nochmal. Liebe Sybille, danke für Deine - wie immer - sehr liebe mail. Ich werde DIr antworten sobald ich es zeitlich packe. Wenn Du willst, faxe ich DIr den Bericht auch, nur leider habe ich auch Deine Fax-Nr. nicht mehr, außerdem ist die Druckqualität nicht vom Besten, sodaß ich nicht weiß, was noch bei Dir ankäme, aber probieren könnten wir es ja wenn Du möchtest.
Liebe Elke, danke, daß Du Dich um mich gesorgt hast! Ich melde mich!!!
Liebe Alex, Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ich hatte Dir eine virtuelle Hochzeitskarte geschickt, aber nicht drangedacht, daß die in der Regel nur zwei Wochen lang zur Abholung bereitliegen. Wahrscheinlich war die schon gelöscht, als Du aus Griechenland zurückkamst... Deshalb hier nochmal schnell: Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und ein langes gemeinsames Leben in Gesundheit, Liebe, Glück und Harmonie!!!!!
An alle ganz liebe Grüße
von Euerer
Claudia J.
|