Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 10:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Heidi O. Beitrag anzeigen
Liebe Michaela, du hast nen schnellen Cocktail bekommen
... 14:00Uhr hast du schon Meldung abgegeben im Adeno und hoffe, du hattest ein erholsames Mittagsschläfchen mit dem manchmal wilden Paul.
Noch mehr hoffe ich aber, dass du die nächsten Tage ohne Nebenwirkungen überstehst.
Was macht die Wunde von Paul?
Hallo Heidi, und natürlich auch alle anderen!
Ich nehme diesmal brav die Tabletten gegen Übelkeit in der vorgeschriebenen Dauer, obwohl mir nicht übel ist, aber wer weiß, ob das beim letzten Mal ein Grund war, dass es mir so elend ging. Mittagschlaf machte ich dann doch nicht, das Kortison puscht mich immer ganz schön auf und ich sauste mit dem Staubsauger durch die Wohnung...
Pauls Spuren an meinem Arm sind fast weg, die Schwellung auch. Gestern meinte er mal wieder, neben mir auf dem Sofa sitzend, angreifen zu müssen, das war aber nur ein kurzer Biss in die Jacke und ich stand sofort auf, um mir eine kleine Wasserspritze gegen ihn zu befüllen, aber nach einem weiteren Anspringen der Beine war es wieder gut. Ich denke nicht, dass er was im Kopf hat, Flausen ja, aber nichts Bösartiges, was ihn dazu verleitet. Er ist und bleibt ein Alphakater und will zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Liebe Silverlady,
ich hatte schon an anderer Stelle gelesen, dass aus Deinem Urlaub nichts wird. Du hättest ihn so dringend nötig gehabt. Da kannst Du Dich wirklich mit Heidi austauschen... So wünsche ich Dir mindestens, dass die Kollegen akzeptieren, was Du zwischendurch zur Entlastung tust und lass Dir das Viertelstündchen auf dem Sofa nicht vermiesen!
Liebe Uschi ,
ich schließe mich Heidi an und hätte auch gern mal wieder hier eine kleine Meldung von Dir und dem teeschlürfenden Sir Bobbysupercat! Andererseits gönne ich Dir die Auszeit und Erholung. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden, nächste Woche jährt sich Dein Wiegeenfest, zu dem Du hoffentlich lieben Besuch bekommst. Ich denke an Dich.
Liebe Gloria,
bitte pass gut auf Dich auf, jetzt musst Du wieder an Deinen Körper denken und die größtmögliche Schmerzfreiheit. Nur wenn die gegeben ist, ist auch der Kopf freier, selbst für die Pflichten, die du zur Zeit hast und die Aufgaben, die zu erledigen sind.
Liebe Anke, Susanne, Anneli, Babsi,Nicole, Sandra, Anke, Ina und alle anderen,
passt gut auf Euch auf und bis bald.

Michaela