Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 10:55
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hab gerade wieder eine zitternde halbe Stunde hinter mir. Schwiegervater hätte mit Stationsärztin gesprochen. Zitat: Sie hat mich umarmt, sie hat mir keinerlei Hoffnung mehr vermitteln können, Lungenkrebs wäre wieder da, Pankreas auch, Hospizplatz.
2 Minuten später hörte mein Zittern auf, Fazit: Professor ncht erreichbar, wie immer. Rüsksprache mit der Stationsärztin. Weiss bald nicht mehr, was ich glauben soll.
Von einem neuen Pankreas Befund kann noch gar keine Rede sein, da noch keine weiteren Untersuchungen erfolgten....Es wird ein Ct gemacht. Laut Ärztin habe sie auch nicht von einem Hospitzplatz gesprochen (noch nicht), uff.Das wäre nur der Hausarzt.
Drehe hier echt am Rad, Schwiegervater erzählt momentan auch so viel komische Sachen, gestern hätte ich mit einer Ärztin gesprochen und wäre böse abgewimmelt worden.Hä? Hab ich garnicht. Ich bekomm irgendwie garnichts mehr geschafft, es bleibt soviel liegen. Fahre jetzt gleich mal ins Krankenhaus und Schwiegermutter möchte nach Hause, geht garnicht!
Die Ärzte sind halt völlig verunsichert, warum es ihr nach der 3. "harmlosen" Chemo so schlecht geht. Wie gesagt, sie sind ratlos und suchen...
Zumindest konnte ich die Ärztin überzeugen , mich nach CT Befund , anzurufen. Immerhin. Verwirrte Grüße...