AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo Fio
Ich freue mich, das Tarcva bei deinem Vater anschlägt. Es wirkt nicht bei allen so schnell und gut. Ich habe auch mit 150mg angefangen nach drei Monaten (da war das ersten Ct, haben sich die Metastasen auch deutlich verkleinert) Ich hatte auch schlimmen Ausschlag und immer entzündete Augen, Darmprobleme... Nach vier monatiger Einnahme sind wir wegen der starken Nebenwirkung auf 100mg runter gegangen. Seit Aug. 07 nehme ich die 100mg jetzt schon. Ich habe deutlich weniger Nebenwirkung und bin sehr zufriedenund glücklich mit meinem Zustand.
Ich würde sagen, das ihr einfach mal das nächste CT abwartet und wenn es wieder gute Ergebnisse gibt. Könnte man es vielleicht doch mit 100mg versuchen
Die Lebensqualität ist mit 100mg bei mir zumindest viel besser als mit 150mg.
Übrigens habe ich von meinem Onkologen Kopien bekommen. Darin wird genau vorgeben wie man die Haut unter Tarceva pflegen sollte. Ist mir eine große Hilfe gewesen.
Ich hoffe das auch ihr noch eine möglichst lange und gute Tarcevatherapie vor euch habt. Also ich würde sagen, es hört sich bis jetzt sehr gut an.
Liebe Grüße Nelly
|