Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 21:24
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi Conny,hi Christine!!
Ja, es ist wirklich immer wieder unglaublich, was man da manchmal zu hören bekommen muss. Kein Wunder, dass Schwiegervater so durch den Wind war, obwohl sie es ja so nicht zu ihm gesagt hätte....
Noch eine Geschichte, fragte gestern nach dem aktuellen Gewicht,....hmmm, haben wir nicht. Komisch, oder? Habe das schon mal bemängelt, gerade bei der Krankheit müsste das doch auch im Krankenhaus kontrolliert werden, oder?
Naja, war dann heute im Krankenhaus und es ging ihr viel besser. Welch Erleichterung. Sie hat sogar Appetit!!! Mundpilz ist fast weg, aber das GewichtSie wurde heute gewogen, komisch.... Es sind nicht nur 2 oder 3 vermutete kilo, es sind 5!!!Also, müsste sie jetzt seit Weihnachten um die 40 kilo abgenommen haben. Zum Glück hatte sie vorher soviel,sonst wäre sie jetzt garnicht mehr da. Nach dem Besuch habe ich endlich mal hier was tun können, bei schlechten Nachrichten bin ich oft wie gelähmt. Morgen kommt der Port zum Einsatz, hoffentlich nimmt sie dann mal wieder zu!!!!Liebe Grüße